Die Schönheit der zeitlosen Kleider von Chana Marelus zog MABI magisch an. Ihre einzigartigen Designs legen den Schwerpunkt auf Details und die Verwendung von hochwertigen Materialien. Ihre Kombination von kontrastreichen Stoffen mit handgefertigten Stickereien und Perlenapplikationen lassen Kleider entstehen, welche femininer nicht sein könnten. 

«Grenzenlos, voller Magie und Geheimnis.»

Chana Marelus

Jede ihrer Kreationen wird mit handgenähten Blumenstickereien und einzigartigen Materialien zum Leben erweckt. Eine Verbindung zwischen der Verspieltheit und Leichtigkeit einer Feen-Welt mit derjenigen einer modernen Frau von heute. 

Chana Marelus in ihrem eigenen Design, Debra.
Chana Marelus in ihrem eigenen Design, Debra.

Was repräsentiert deine Marke für dich?
Meine Marke ist für mich meine Kunst. So drücke ich mich und meine innere Welt aus. 

Welche Designelemente findest du bei einem Hochzeitskleid zeitlos?
Für mich sind Perlen und Kristalle zeitlos. Auch Mesh-Seide ist für mich zeitlos – Stoffe, die schon immer für Hochzeitskleider verwendet wurden und auch heute noch verwendet werden. 

Kleid Sheera, Seidenkleid mit kurzen Ärmeln und 3D Blumenapplikationen.
Kleid Sheera, Seidenkleid mit kurzen Ärmeln und 3D Blumenapplikationen.

Was ist der einzigartige und unterschiedliche Designprozess für jedes deiner Stücke?
Ich mag es, dass alle meine Kleider Elemente haben, welche sie miteinander verbinden, aber trotzdem eine eigene und individuelle Ausdrucksweise haben. Die Platzierung der Details, die Kombination der Stoffe, es ist, als hätte jedes Kleid seine eigene Geschichte.

Drei Worte, um deine Welt zu beschreiben?
Meine Welt, wenn ich designe, ist grenzenlos, alles ist möglich. Sie ist voller Magie und Mysterien. 

Glaubst du, dass das Leben in Tel Aviv dir eine andere Perspektive auf dein Design gibt?
Das Leben in Tel Aviv, mit so vielen verschiedenen Kulturen in einem so kleinen Land, birgt unendliche Inspirationsquellen. Ich liebe es, mehr über verschiedene Kulturen zu lernen und mich von ihren Bräuchen und Stilen inspirieren zu lassen.

Finde Chana Marelus’s gesamte Kollektion auf:
www.chanamarelus.com
@chanamarelus