MABI lernte Keren Wolf während der NY Bridal Week kennen und wir wussten, dass wir ihre einzigartigen Couture-Accessoires in unserer Boutique haben wollten. Keren Wolf kreiert unvergesslichen Schmuck, herrliche Brautaccessoires und aufwendige Kopfbedeckungen.

«Glück, Leidenschaft und Schönheit.»

Keren Wolf

Ihr Schmuck wird von bekannten Frauen auf der ganzen Welt getragen: von Supermodels, wie Bar Refaeli und Kylie Jenner, Schauspielerinnen wie Gal Gadot, Clair Dance, Dakota Johnson, Priyanka Chopra, sowie von Sängerinnen wie Carla Bruni, Vanessa Paradis, Keren Ann, Cardi B, Nicki Minaj, Madonna, Ariana Grande, Lady Gaga und vielen mehr. 

Keren Wolf Bridal Accessories Designer

Was repräsentiert deine Marke für dich?
Meine Marke steht für Weiblichkeit, Stärke und Kraft. Sie repräsentiert Präsenz, unsere Kraft als Frauen und feiert die besonderen Tage, die wir in unserem Leben haben. 

Welche Gestaltungselemente findest du in einem Schmuckstück zeitlos?
Was ich an einem Schmuckstück zeitlos finde, ist die Verwendung von Materialien wie Diamanten, Zirkonia und Perlen, die zwar klassisch sind, aber immer wieder neu interpretiert und präsentiert werden können. Andere zeitlose Elemente sind Naturmotive wie Blumen und Blätter, die stets einen Platz im Schmuckdesign haben und für immer ein Teil der Brautwelt sein werden. 

Bridal Flower Crown by Keren Wolf
brautmode zürich

Wo findest du die Inspiration für deine Kollektionen?
Ich finde meine Inspiration überall: in der Natur, ich sehe sie bei Frauen im Alltag oder Hollywood-Schauspielerinnen aus früheren Epochen. Inspiration ist eine spirituelle Sache, sie ist endlos und kann überall in vielen verschiedenen Dingen gefunden werden. 

Drei Worte, um deine Welt zu beschreiben?
Drei Worte, die meine Welt beschreiben, sind Glück, Leidenschaft und Schönheit. 

Glaubst du, dass das Leben in Tel Aviv dir eine andere Perspektive auf dein Design gibt?
Ich bin halb Deutsche und halb Irakerin, daher bin ich hauptsächlich von meiner Familiengeschichte geprägt. Tel Aviv ist eine großartige Quelle endloser Inspiration wie jede Großstadt und eine pulsierende Modehauptstadt. Ich bin mir sicher, dass diese Stadt mein Design beeinflusst.

Ein Lied, das an Liebe denken lässt?
Ein Lied, das mich an Liebe denken lässt, ist “I follow you”.

Finde Keren Wolf’s gesamte Kollektion auf:
www.kerenwolf.co.il
@kerenwolf