Auf der Suche nach Brautkleidern, welche eine klare Formensprache aufweisen, fanden wir Magdalena Mayrock‘s unglaubliche Kollektion. Ihre Seidenkleider sind schlicht, hochwertig und zeitlos. Einfach bezaubernd.

«Minimalistisch, Hochwertig, Zeitlos.»

Magdalena Mayrock

Ihre Kleider sind für Bräute, die sich an ihrer Hochzeit einen modernen und eleganten Auftritt wünschen, der ihren höchsten Ansprüchen für diesen besonderen Tag gerecht wird.

Wir lieben Magdalena Mayrock’s Engagement für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Brautmode sowie die handgearbeitete Perfektion bei Verarbeitung und Material.

Magdalena Mayrock
Magdalena Mayrock

Was repräsentiert deine Marke für dich?
Meine Marke repräsentiert für mich die Vermählung moderner Architektur mit der Perfektion der Haute Couture.

Welche Designelemente findest du bei einem Hochzeitskleid zeitlos?
Hochwertige Materialien, eine fließende Silhouette und dezente Aussparungen kommen wahrscheinlich nie aus der Mode. Ebenso wenig aufwendig gearbeitete Details. Ich finde in der Zeit von Fast Fashion gibt es nichts kostbareres als delikate Handarbeit.

Lilly Rose bridal dress by Magdalena Mayrock
Lilly Rose by Magdalena Mayrock

Drei Worte, um deine Welt zu beschreiben?
Minimalistisch, Hochwertig, Zeitlos.

Glaubst du, dass das Leben in Berlin dir eine andere Perspektive auf dein Design gibt?
Unsere Umwelt hat auf jeden von uns einen großen Einfluss – besonders auf Kreative. Auch in meinem Designprozess spiegeln sich Eindrücke meines Lebens in Berlin wieder. Die sehr vielfältige und große Kreativ- und Kulturszene bietet einen ständigen und nie versiegenden Fluss an Inspiration. Meine Lieblingsstadt, und für mich die Hauptstadt der Mode, ist jedoch nach wie vor Paris.

Ein Gedicht, welches dich an Liebe denken lässt?
Eher ein Zitat: “Love is heavy and light, bright and dark, hot and cold, sick and healthy, asleep and awake – its everything except what it is! (Act 1, scene 1)” William Shakespeare, Romeo & Juliet

Finde Magdalena Mayrock’s gesamte Kollektion auf:
www.magdalenamayrock.com
@magdalena_mayrock